Mutterland
Café

Mutterland trifft Lighthouse. Der prämierte Hamburger Feinkostspezialist ist bekannt für seine regionalen Delikatessen in Manufakturqualität, seine leckere Gastronomie, die gute Backstube und individuell eingerichteten Feinkostläden – und all das bringen wir nun nach Büsum!

Neben der Mutterland Suite im Lighthouse Hotel & Spa hat an der Promenade ebenfalls ein Mutterland Shop eröffnet, in dem man nicht nur die leckeren Mutterland Delikatessen findet, sondern auch den bekannten Mutterland Kaffee, sowie die leckeren Franzbrötchen des Feinkostspezialisten.

Übrigens: Als Gast der Mutterland Suite gibt es während des Aufenthalts 20% Rabatt im Mutterland Geschäft vor Ort.


IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl

Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für Sie eine Lösung.
Rufen Sie uns unter 04834 / 9842-0 an. Bis gleich!
Impressionen