Für
Groß und
Klein.

Auch das großzügige Bade- und Freizeitareal wurde im Jahr 2012 komplett neugestaltet. Seitdem ist die Familienlagune Perlebucht ein echter Hingucker – und ein Anziehungspunkt für Groß und Klein.

Mit zwei windgeschützten Becken – einem zum Baden, einem für Wassersport – bietet die Perlebucht ideale Voraussetzungen für Badespaß sowie Surfen und Kitesurfen. Zwischen den beiden Becken führt eine Seebrücke entlang, direkt zu einem terrassenartigen Einstieg in die Büsumer Wattenlandschaft. Und rund herum befinden sich gastronomische Einrichtungen, der DLRG, Volleyballfelder sowie zwei Beach-Soccer-Felder.


Mehr
entdecken.

Moment mal, war Büsum nicht dieser kleine, verschlafene Ort an der Nordseeküste? Nun ja, war trifft es ganz gut. Denn in Büsum hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan, es wurde gewerkelt und getüftelt. Und nun ist Büsum ein Ort, der beides kann: wohltuend ruhig daherkommen – und erfrischend neu entzücken. Erkunden Sie Büsum!


IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl
Ab August 2019