Weiter
abtauchen.

Und dann gibt es da noch einen besonderen Clou: Unser Hotel ist mit dem Erlebnisbad Büsum verbunden. Durch einen eigens dafür vorgesehenen Übergang gelangen Sie unterirdisch ins Erlebnisbad – und können dort auf noch größerer Fläche baden, schwimmen oder sich einfach treiben lassen. 

Das Erlebnisbad befindet sich derzeitig noch im Verschönerungsprozess und wird aller Voraussicht nach Ende 2020 wieder seine Türen öffnen - im neuen Gewand und frisch saniert! 

Übrigens: Dann natürlich auch perfekt für unsere lütten Gäste – immerhin geht Toben und Plantschen hier viel besser als im „öden“ Spa-Bereich …

Erlebnisbad Büsum entdecken

Mehr
entdecken.

Entspannung, das bedeutet für uns: Augen zu, tief durchatmen und sich völlig relaxed zurücklehnen. Frei nach diesem Motto haben wir unseren Spa-Bereich gestaltet: modern, bestens ausgestattet – und mit einer großen Portion Nordsee-Wohlfühlfaktor. Denn wohlfühlen kann man sich nur dort, wo es sich wohlig anfühlt, oder? 

IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl
Ab August 2019