Hygiene-Richtlinien.

Eine verrückte Zeit die wir gerade erleben - auch wir haben uns das alles etwas anders vorgestellt. Wir wollen natürlich auch weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns, zu einem ganz besonderen wird und vor allem Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt.

Damit das auch weiterhin der Fall ist, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um Ihre Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. 

#gemeinsamsindwirstark

Wie man sich und andere schützen kann? Wir haben mal die Basics zusammengetragen. 

  • regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren
  • in die Armbeuge husten und niesen
  • Hände vom Gesicht fern halten
  • Abstand halten
  • Menschenmassen vermeiden
  • auf Händeschütteln verzichten
  • Sie fühlen sich nicht gut? Bitte übernehmen Sie auch selbst Verantwortung und seien Sie solidarisch: schützen Sie die anderen Gäste und unsere Mitarbeiter und bleiben Sie zuhause. Gerne helfen wir Ihnen den Aufenthalt auf ein neues Datum zu verlegen.
  • Bei uns gilt: Ankommen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch. 
  • Beim Eingang in unser Lighthouse Hotel & Spa haben wir entsprechende Desinfektionsstationen aufgestellt, welche bitte zu benutzen sind. 
  • Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht - ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung. 
  • Zimmerkarten werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.
  • Mundschutz und Handschuhe stehen bei unserer Lighthouse-Crew auf der Agenda.
  • Auch während des Aufenthaltes gilt: stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. Draußen an der frischen Luft. 
  • Apropos öffentliche Bereiche: Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche. 
  • Wir haben wundervolle Desinfektionsstationen besorgt und beim Hoteleingang, sowie beim Restaurant-Eingang platziert.
    Bei Eintritt gilt: HÄNDE REIN. SAUBER SEIN.
  • Fahrstühle sollen bitte getrennt und nur noch mit Angehörigen/Freunden genutzt werden.
  • Sie fühlen sich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte übernehmen Sie auch selbst Verantwortung und seien Sie solidarisch: schützen Sie die anderen Gäste und unsere Mitarbeiter. Gerne helfen wir Ihnen den Aufenthalt auf ein neues Datum zu verlegen.
  • Zahnputzbecher können an der Rezeption abgeholt werden. Smile and keep it clean.
  • Critical Touchpoints wie Fernbedienung, Lichtschalter, etc. kriegen eine Sonderbehandlung bei der Zimmerreinigung.
  • Broschüren, Blöcke, Stifte und Infomaterialien fehlen? An der Rezeption haben wir diese für Sie hinterlegt. Sprechen Sie uns gerne an.
    Die Online-Variante gefällt Ihnen besser? Wir nutzen die digitale Gästemappe CODE2ORDER - einfach Code scannen und alles über uns erfahren.
  • Die Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes erst ab der dritten Nacht. Frische Handtücher und das derzeit beliebte Toiletten Papier gibt es bei Bedarf an der Rezeption.
  • Schlangenbildung bei Check-Out wollen wir verhindern
  • Check-Out bitte einzeln: Freunde und Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Lobby auf Sie warten.
  • Auch bei Check-Out gilt: mach's mit Abstand - wir haben entsprechende Markierungen auf dem Boden angebracht.
  • Beim Eingang des Restaurants haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt. Diese sollen bei Eintritt bitte benutzt werden.
  • Die Sitzplätze im Restaurant haben wir angepasst: mehr Abstand und mehr Sicherheit.
  • Unsere Öffnungszeiten im Restaurant haben wir ebenfalls angepasst und erweitert. Nähere Informationen hierzu bei der Rezeption.
  • Buffet ist derzeit nicht gestattet: wir haben unser Frühstück auf á la carte umgestellt.
  • Zu allen Mahlzeiten in unseren Restaurants bitten wir um Reservierung. Wer reserviert wird auch platziert.
  • Unsere Saunen sind aktuell noch aus - sobald wir diese wieder anmachen dürfen, schreiben wir dieses hier rein.
  • Aktuell haben wir aufgrund der aktuellen Vorschriften nur ein eingeschränktes Wellnessangebot - für weitere Informationen schauen Sie bitte hier.

IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl

Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für Sie eine Lösung.
Rufen Sie uns unter 04834 / 9842-0 an. Bis gleich!

Moin von der Waterkant!

Das wichtigste zuerst: wir haben geöffnet! 

Hurra, endlich dürfen wir Sie wieder bei uns im Lighthouse Hotel & Spa willkommen heißen. Und damit der Aufenthalt bei uns auch weiterhin Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt, haben wir uns bestens auf die neue Situation vorbereitet. Schauen Sie sich doch mal unsere Hygiene-Richtlinien an. 

Sie wollen sich jetzt schonmal Ihre Auszeit bei uns am Meer sichern? Über unsere Webseite können Sie ganz bequem und schnell Ihren Aufenthalt bei uns buchen. 

Per Telefon und Mail sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar: Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, so empfehlen wir telefonisch bei uns durchzuklingen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Beantwortung der Mails um ein paar Tage. Bitte haben Sie Verständnis. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Lighthouse Hotel & Spa

Impressionen