Hygiene-Richtlinien.

Eine verrückte Zeit, die wir gerade erleben – auch wir haben uns das alles etwas anders vorgestellt. Wir wollen natürlich auch weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns zu einem ganz besonderen wird und vor allem Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt.

Damit das auch weiterhin der Fall ist, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um Ihre Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder. 

#gemeinsamsindwirstark

Wie man sich und andere schützen kann? Wir haben mal die Basics zusammengetragen. 

  • Freiwillig: Mund- und Nasenschutz tragen: im Hotel, in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant.
  • Freiwillig: Abstand halten.
  • Regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren.
  • Hände vom Gesicht fernhalten.
  • Menschenmassen vermeiden.
  • Sie fühlen sich nicht gut? Bitte übernehmen Sie auch selbst Verantwortung und seien Sie solidarisch: Schützen Sie die anderen Gäste und unsere Teammitglieder und bleiben Sie zu Hause. Gerne helfen wir Ihnen, den Aufenthalt auf ein neues Datum zu verlegen.
  • Bei uns gilt: Ankommen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch. 
  • Beim Eingang in unser Lighthouse Hotel & Spa haben wir entsprechende Desinfektionsstationen aufgestellt, welche bitte zu benutzen sind. 
  • Bei Check-in haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht – ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung.
  • Auch während des Aufenthaltes gilt: Stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. Draußen an der frischen Luft. 
  • Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche. 
  • Wir haben Desinfektionsstationen besorgt und beim Hoteleingang sowie beim Restaurant-Eingang platziert.
    Bei Eintritt gilt: HÄNDE REIN. SAUBER SEIN.
  • Fahrstühle sollen bitte getrennt und nur noch mit Familienmitgliedern/Bekannten genutzt werden.
  • Sie fühlen sich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte übernehmen Sie auch selbst Verantwortung und seien Sie solidarisch: Schützen Sie die anderen Gäste und unsere Teammitglieder. Gerne helfen wir Ihnen, den Aufenthalt auf ein neues Datum zu verlegen.
  • Critical Touchpoints wie Fernbedienung, Lichtschalter etc. kriegen eine Sonderbehandlung bei der Zimmerreinigung.
  • Broschüren, Blöcke, Stifte und Infomaterialien fehlen? An der Rezeption haben wir diese für Sie hinterlegt. Sprechen Sie uns gerne an.
    Die Online-Variante gefällt Ihnen besser? Wir nutzen die digitale Gästemappe „CODE2ORDER“ – einfach Code scannen und alles über uns erfahren.
  • Schlangenbildung bei Check-out wollen wir verhindern.
  • Check-out bitte einzeln: Familienmitglieder und Bekannte können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Lobby auf Sie warten.
  • Auch bei Check-out gilt: Mach's mit Abstand.
  • Beim Eingang des Restaurants haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt. Diese sollen bei Eintritt bitte benutzt werden.
  • Die Sitzplätze im Restaurant haben wir angepasst: mehr Abstand und mehr Sicherheit.
  • Unsere Öffnungszeiten im Restaurant haben wir ebenfalls angepasst und erweitert. Nähere Informationen hierzu bei der Rezeption.
  • Wir bieten ein Frühstücksbuffet an von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr und von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
    In der halben Stunde ab 9:30 Uhr wird das Restaurant gereinigt, desinfiziert und gelüftet.
  • Zum Abendessen bitten wir um Reservierung. Wer reserviert, wird auch platziert.

  • Unser Sauna- und Wellnessbereich hat wieder geöffnet.
  • Wellnessanwendungen können gebucht werden.
  • Bei Wellnessanwendungen besteht eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

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