Ihr
Hotel in
Büsum.

So, nun einmal zusammengefasst: Worum geht’s? Nun ja, um unser Hotel in Büsum, dem Lighthouse Hotel & Spa, einem weiteren Mitglied der Heimathafen® Hotels. Hallo von der Waterkant! Mitten in Büsum gelegen war es für uns keine Frage, dass unser Lighthouse Hotel den nordischen Hafencharme der Region aufgreifen würde. Unser Büsum Hotel ist ein Küstenkind, elegant, hochwertig und perfekt für einen rundum erholsamen Nordsee-Urlaub

Wer also auf der Suche nach einem schicken Nordsee-Hotel ist, auf Meerblick schwört und in seiner Unterkunft in Büsum zauberhafte Urlaubsmomente genießen möchte – der ist in unserem Lighthouse Hotel in Büsum gut aufgehoben. Hier stehen die Zeichen auf Aufbruch, auf Wohlfühlen, auf Freifühlen: vor allem, weil unser Nordsee-Wellnesshotel mit einem herrlichen Ocean Spa ausgestattet ist.

Hallo, Nordsee

Denn wie es sich für Nordsee-Luxushotel gehört, legen wir nicht nur Wert auf exklusive Zimmer, Suiten und Apartments (unser Büsum Hotel hat 111 an der Zahl), sondern warten mit unserem Erholungsprogramm inklusive Saunen, Liegepool und Spa-Anwendungen auf. Das alles in einem herrlichen Ambiente, mit großzügigen Räumlichkeiten, wertigen Designmöbeln und individuellen Interior-Elementen.

Sie suchen nach einer rundum erholsamen Urlaubs-Location, direkt am Meer? Willkommen im Büsum-Hotel Lighthouse Hotel & Spa. Dort, wo Küstenherzen heller leuchten.

IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl

Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für Sie eine Lösung.
Rufen Sie uns unter 04834 / 9842-0 an. Bis gleich!
Impressionen