Facts zu
Ihren
Feierlichkeiten

Unsere Veranstaltungsräume bieten auf einer Fläche von insgesamt 305 m² Platz für Veranstaltungen und Feierlichtkeiten zwischen 40 und 100 Personen. Von außen sind die Veranstaltungräume von unserer Eventterrasse umgeben - perfekt für einen Sektempfang mit Blick auf die Nordsee, den Leuchtturm oder den Museumshafen. Und bei schlechtem Wetter? Dann bereiten wir Ihnen unseren Eventflur für Ihren Empfang vor. Für den Veranstaltungsraum inklusive Eventflur und Terasse rechnen wir mit einem gastronomischen Mindestumsatz.


Damit nicht nur Sie, sondern auch unsere anderen Gäste einen tollen Aufenthalt bei uns haben, müssen die Zimmer, welche nahe zu den Veranstaltungsräumen liegen, aufgrund der Rücksichtnahme auf die Nachtruhe mitgebucht und von Ihren Gästen belegt werden. Hierbei handelt es sich um 9 Zimmer unterschiedlichster Kategorien:

  • 1 Standard Hafen
  • 1 Standard Hafen Balkon
  • 1 Komfort Hafen
  • 3 Komfort Hafen Balkon
  • 1 Superior Meerblick
  • 1 Superior Meerblick Balkon
  • 1 Deluxe Meerblick Balkon

Selbstverständlich wollen wir Sie während ihr Feierlichtkeit auch mit leckeren Speisen versorgen.

Hier können Sie sich aus einer Liste von Speisen ein eigenes individuelles Buffet zusammenstellen oder aber aus eins der vorgefertigten Buffet auswählen. 

Auf Anfrage können wir Ihnen auch 2- bis 5-Gänge Menüs für Ihren besonderen Anlass im Restaurant Schnüsch oder Landgang anbieten. Bitte beachten Sie, dass unsere Maximalkapazität für Veranstaltungen hier bei 45 Gästen liegt.

„Nicht jede Feier ist die Gleiche und das ist auch gut so!“ – aus diesem Grund haben wir uns bewusst gegen Getränkepauschalen entschieden. Wir möchten gerne individuell auf Ihre Wünsche
eingehen und erstellen Ihnen Ihre persönliche Getränkekarte. Die Getränke werden nach Verbrauch und anhand unserer unten aufgeführten Getränkekarte berechnet.

Unser Serviceteam steht Ihnen den ganzen Abend zur Seite. Die Tische werden für Ihre Feierlichkeit festlich eingedeckt, die Teller selbstverständlich bei Buffets ausgehoben und die Getränke auf Wunsch
am Platz bestellt und serviert. Zusätzlich stellen wir Wasser und Wein auf die Tische, damit sich Ihre Gäste jederzeit auch selbst bedienen können.

Aufgepasst: bei Verstanstaltungen, die über 2 Uhr hinausgehen, stellen wir pro Stunde eine Servicegebühr Rechnung. Natürlich können Sie bei uns ordentlich das Tanzbeinschwingen, trotzdem müssen wir die Nachtruhe berücksichtigen. Ab 22 Uhr bleiben die Türen vom Veranstaltungsraum und der Eventterrasse geschlossen. Ab 1 Uhr werden die Bässe heruntergedreht und ab 3 Uhr wird die Musik auf Zimmerlautstärke reduziert.

Dekoration für Ihre Veranstaltung: wir decken die Tische mit weißen Tischdecken und Stoffservietten ein. Außerdem stellen wir Ihnen Windgläser in verschiedenen Größen bereit. Diese können Sie beispielsweise als Teelichter oder für Ihre Blumen nutzen. 

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, eigene Deko mitzubringen. Sie dekorieren selbst und können frei gestalten: Wichtig ist nur, dass alle Gegenstände wieder rückstandslos von Decken, Wänden, Stühlen und Tischen entfernt werden können.

Sektempfang
Ein Sektempfang kann im Veranstaltungsraum, auf der Eventterrasse oder in unserem Eventflur stattfinden und wird nach Verzehr berechnet. Wenn Sie sich hierzu Häppchen wünschen, können wir
diese gerne im Angebot aufnehmen.

Kuchen & Torten
Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot für unsere selbstgebackenen Kuchen & Torten. Unsere Patisseurin geht auf Ihre Vorstellungen ein, um Ihre Wunschtorte zu kreieren.

Mitternachtssnack
Sie wünschen sich auch zu späterer Stunde noch einen kleinen Snack? Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Gerichte an.

IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl

Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für Sie eine Lösung.
Rufen Sie uns unter 04834 / 9842-0 an. Bis gleich!
Impressionen