HAFEN
BEATS -
Poetry
Slam &
Lesung.

Datum
27.03.2020 (19:00)

Wir rufen unsere neue Partyreihe, die HAFEN BEATS, ins Leben. Gemeinsam mit unseren Gästen, den Büsumern und all denen, die Lust auf Beats, Tanz und Drinks haben, wollen wir einen tollen Abend bei uns am Museumshafen verbringen. 

Am Freitag den 27. MÄRZ starten wir unsere dritte Veranstaltung - dieses mal in Verbindung mit einem tollen Poetry Slam und einer Lesung! Und im Anschluss? Da gibt es was auf die Ohren von DJ Holzi Holst.

Lasst uns gemeinsam die HAFEN BEATS bei uns im Lighthouse Hotel & Spa zelebrieren.

Ab 19 Uhr gibt es die ersten Drinks in unserer Hafenpinte Alter Speicher.
Ab 21 Uhr Klönschnack mit Sabrina im Alten Speicher - Platt geschnackt aber tief gedacht… 
Ab 22 Uhr gibt es dann in der Hafenkantine ordentlich was auf die Ohren mit DJ Holzi Holst


HAFEN BEATS - POETRY SLAM & LESUNG
Freitag, 27.03.2020 ab 19:00 Uhr

IHRE
REISEDATEN

von
bis
Personen
Anzahl

Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für Sie eine Lösung.
Rufen Sie uns unter 04834 / 9842-0 an. Bis gleich!
Impressionen